Nur für unsere 17 führenden Bildungspolitiker: die "0815-Weihnachtspromo"!

Aktualisiert: 22. Dez. 2022

Es ist wieder soweit. Die ersten Lebkuchen stehen seit letzter Woche im Handel.

Liebe Staatssekretärinnen und Staatssekretäre der Länder, wenn Ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für Eure Minister und Ministerinnen habt – hier ist die Lösung für jeden von Euch!

Einfach den Promocode "0815" auf unserer Website einlösen und das exklusive Gratisexemplar von "WENN SCHULE AUF IDEEN BRINGT" für eure Chef*Innen absahnen!*

Auf über 350 farbigen Seiten finden auch Politiker eine Analyse des Dilemmas, normbrechende Ideen und zukunftsorientierte Praxis-Methoden.

Erörtert und gefeiert werden innovative Ansätze rund um Themen wie Organisations-Design, Lernkultur, Rolle der Lehrer und Eltern, innovative Lehrmethoden aber auch alternative Bewertungsmodelle. Schulleiter von 9 zukunftsorientierten Schulen aus 3 Kontinenten, stellen persönlich ihre innovative Schule vor.

*Die exklusive Weihnachtspromotion gilt NUR für Bettina Stark-Watzinger und ihre 16 Kolleg*Innen. Einlösung nur online direkt beim Autor Leonard Sommer via https://lnkd.in/eX-HkgFH

Wer ein Buch bestellt und keinen "Minister-Nachweis" hat, muss natürlich auch dann den vollen Preis zahlen, wenn er den "Ministercode" fälschlicherweise

benutzt. 😀

*gilt nur für Staatssekretäre oder Verwandte der Bildungsminister und Bildungsministerinnen der 16 Bundesländer, wenn diese sich ausweisen können. Promotionzeitraum bis zum 22.Dezember 2022.