0851 Kopie.jpg

Hallo,

Ich freue mich, dass du am Creative Cover-Project teilnimmst. Für deine Idee gibt es zunächst keine Vorgaben. Im Folgenden erhältst du das Briefing für deinen Entwurf. Viel Spaß dabei!

​

Leonard

Das Creative Cover Project

Ein Buch über Lernen im 21. Jahrhundert braucht einen besonderes Cover. Deshalb kam Bruno Bertani, dem Designer von CLASSROOM THINKTANK, die einzigartige Idee des "Creative Cover Project". Der Clou? Jeder Leser hat die Möglichkeit, sein eigenes Cover zu gestalten! Am Ende werden alle Cover-Entwürfe über Augmented Reality Teil des Buches. Im Film oben kannst Du sehen, wie die Creative Cover-Gallery dann auf Deinem Smartphone funktioniert.

Dein Briefing:

Es gibt so gut wie keine Vorgaben. Egal, ob Du zeichnest, malst, baust, singst, Bildcomposing erstellst oder uns mit einer bisher undenkbaren Technik überraschst – was zählt ist die Kreativität deines Entwurfes ... und, dass die relevanten Elemente im Cover enthalten sind:

• Endformat: 196 x 290 cm (+3mm Beschnitt)

• Textelemente:

Titel:
WENN SCHULE AUF IDEEN BRINGT

Untertitel:
100 KREATIVE DENKEN LERNEN NEU

Zusätzliche Textbestandteile:
Leonard Sommer

VAHLEN

​

Sende die hochauflösende Datei (225 dpi/Endformat) Deines Cover-Entwurfes über WeTransfer (oder eine vergleichbare Plattform) an leonard.sommer(at)classroom-thinktank.com. Bitte erstelle alle Elemente Deines Entwurfs selbst - stelle dabei sicher, dass Du keine Elemente verwendet hast, an denen Du nicht die Urheberrechte besitzt.