Endlich! Die Druckwalze läuft warm für die 2. deutsche Ausgabe.

Heute morgen war es endlich soweit! Die Druckmaschinen laufen heiß für den Druck des Umschlags der 2. deutsche Ausgabe. In der kommenden Woche werden über Nacht auch die Inhalte fertiggestellt. Danach geht´s zum Buchbinder.

Mit Freude darf ich vermelden, dass der Franz Vahlen Verlag München die Mission von CLASSROOM THINKTANK ab sofort unterstützen wird und dem Thema "Kreativitätsförderung in den Schulen der Zukunft" mehr Reichweite geben wird, als wir es im Self-Publishing von unserem Wohnzimmer aus jemals konnten.

Danke an Thomas Ammon (Lektoratsleiter Verlag Franz Vahlen) für die tolle Unterstützung und auch an Peter Spiegel für die Integration in die verlagsübergreifende Reihe der FUTURE SKILLS SMART BOOKS.

Vermutlich spätestens Mitte Juni ist das Buch dann auch endlich fertig und lieferbar. An dieser Stelle möchte ich mich persönlich noch einmal bei allen entschuldigen, die jetzt so lange auf die neue Ausgabe warten mussten.