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FUTUROMUNDO EDU. Das Internationale
Zukunftsfestival des Lernens.
3.-4. Juli 2025, Stuttgart

Das erste unkonventionelle Bildungsfestival, das Lernende, Lehrende, Innovationsprofis, Bildungsvisionäre, Unternehmer und Popstars aus aller Welt mit Spaß zusammenbringt, um Innovation beim Lernen zu fördern.

Unsere Vision ist es, eine Gemeinschaft zusammenzubringen, die an die Freude am lebenslangen Lernen glaubt und überzeugt ist, dass Kreativität eine der wichtigsten Fähigkeiten für die Zukunft ist und auch in Zeiten der künstlichen Intelligenz immer bleiben wird.

Wer kommt zu FUTUROMUNDO EDU?

Pädagogen, Verwaltung, politische Entscheidungsträger, Studenten, Unternehmer, Kreativprofis und Visionäre kommen in Stuttgart zusammen, um Praxiserfahrung, Visionen und Meinungen auszutauschen, voneinander zu lernen und sich an anregenden Diskussionen zu beteiligen, um Lernen von der frühkindlichen Erziehung, der schulischen Bildung bis zur Berufsausbildung neu zu denken und zu formen.

Programmausblick

Referenten

Die INITIATIVE CLASSROOM THINKTANK ist stolz schon 10 Monate vor dem Start von FUTUROMUNDO EDU die ersten namhaften Referenten aus Baden-Württemberg und der Welt ankündigen zu können. Freuen Sie sich schon jetzt auf Impulse und Masterclasses von inspirierenden Sprechern aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie Bildung, Kreativindustrie, Politik, Entertainment und Wirtschaft. 

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DEINE IDEE

Sie möchten frühzeitig Anregungen und Ideen für eine mögliche Beteiligung im Programm von FUTUROMUNDO 2025 bei uns platzieren? Sie möchten die Besucher mit Ihrer innovativen Praxismethode, einer Idee oder Vision begeistern? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich bis spätestens zum 1. Oktober 2024 mit einem potenziellen Festivalbeitrag zu bewerben.

Werde Teil der Community

Erfahren Sie als Erster, was es Neues  rund um FUTUROMUNDO gibt.

Du bist dabei!

Die Initiatoren

Leonard und Gordon Sommer

Classroom Thinktank, das Innovationsfestival des Lernens im Rahmen von FUTUROMUNDO 2025 wird kuratiert von Leonard und Gordon Sommer.

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